"Einfach Coaching..."

Warum “Einfach Coaching…! 

Coaching- Skills und – Tools für jedermann?

 

  • Gute Kommunikations- Kenntnisse, Coaching -Skills und – Tools sind ein „kommunikatives Grundrecht“, sie müssen demokratisiert und jedermann zugänglich sein.
  • Mit den zusätzlichen Kommunikations- und Verhaltenskompetenzen von „Einfach Coaching…“ kommuniziert und führt man effektiver und selbstbewusster- sich und andere.
  • Dadurch schafft jeder für sich seine Welt die wirklich funktioniert, sich und Andere zum Wachsen bringt und beste Ergebnisse liefert. Das Leben ist gut mit selbst- bewusstem Auftreten und guten Resultaten…

Wohin bringt Dich „Einfach Coaching…“ und was ist Dein Nutzen

 

Wenn Du …

… etwas wesentliches für Dich tun möchtest: Besser kommunizieren und Dich sicht- und hörbarer machen im Leben

… das Lernen dafür unkompliziert in Deinen Alltag integrieren möchtest

… oder Dir einfach auch etwas Interessantes und Sinnvolles geben möchtest

 

dann ist „Einfach Coaching…“ das ideale Programm für Dich!

 

Dein Nutzen:

Selbstbewusst-sein, „Gerader Rücken“, kommunikative Stärke, und allerbeste Beziehungen zu den Menschen mit denen Du in Verbindung stehst

            – im Alltag

            – in der Führung

            – beim Sport

            – mit Freunden

            – uvm.

Wie gehen wir vor?

Du erhältst von mir meine jeweils 12 wichtigsten Coaching- Skills und – Tools: Skills sind Kenntnisse und Fähigkeiten, Tools sind Instrumente. Sie sind mehr als genug für eine effektive Kommunikation und ein selbstbewusstes, starkes Auftreten. Aus vielen Jahren Führungs- und Coachingerfahrung gebe ich Dir mein Wissen und meine Erfahrung weiter.

 

Damit kannst Du gründlich, aber mit Leichtigkeit durch coachende Kommunikation Dein Auftreten verbessern- und so Deine Standing und Deine Persönlichkeit stärken!

 

Es geht bei „Einfach Coaching…“ nicht darum, Coach zu werden, sondern optimal zu kommunizieren und dadurch selbstbewusst und stark aufzutreten. Und wenn Du Dich entscheiden solltest eine Coaching- Ausbildung oben draufzusetzen: Fantastisch! Die Welt ist voll guter Angebote dazu…

 

Das Vorgehen ist pragmatisch und an jedermanns individuelle Bedürfnisse angepasst. Und die Tonalität des Lernens ist: „Confident and in good spirit- frohgemut und in gutem Geist“.

Was erwartet Dich bei „Einfach Coaching…“?

Ich biete Dir Programme rund um das Thema coachende Kommunikation in mehreren Ausprägungen an. So kannst Du Deinen Bedürfnissen entsprechend vorgehen.

Mehr dazu demnächst…