Campus

Sich eine Welt schaffen,
die wirklich funktioniert!

Willkommen auf dem Coachworld Campus.
Die wesentlichen Coaching- und Leadership-Tools und die entsprechende Haltung dazu lernst Du von mir in einem Selbstentdeckungs- und Entwicklungsprogramm. Das verschafft Dir Selbstbewusstsein, Sicherheit und Stärke! In Deiner Kommunikation und Persönlichkeit baust Du so nachhaltig Zukunftssicherheit auf – und alles erwiesenermaßen erfolgreich. Und einfach integriert in Deinem Alltag!

Einfach Coaching

Der Coaching Practitioner

Was sind Deine Nutzen?

Du erhältst die wichtigsten persönlichkeitsbildenden Coaching- und Leadership-Skills.

Im Alltag ganz selbstverständlich anwendbar.

Die elementaren Coaching-, Leadership- und Persönlichkeitsfaktoren sind pragmatisch in einem Programm vereint.

Ich habe alles selbst erlebt und erfolgreich praktiziert!

Wie ist die Vorgehensweise?

Wir arbeiten mit realen Alltagsthemen. So entdeckt jeder seinen individuellen Weg! Basis sind die  wichtigsten Coaching- und Leadership- Skills. Jeder geht so seinen eigenen, individuellen Weg– und nicht einen starr vorgegebenen.

Viel Praxis, Selbstanwendung im Alltag, viel Lernen durch eigenes Tun. Selbst-Lernen. Mit-Lernen. Lernen von Anderen. Gecoacht werden. Und ich leite jeden Teilnehmer an, coache und begleite ihn nach seinem Wunsch und Bedarf. 

Was ist der Sinn?

Coaching, Leadership und Personal Mastery sind meine Leidenschaft und ein großer Teil meiner Mission! Jetzt gebe ich mein Wissen weiter – soll jeder alles haben! Meine Erfahrungen, Programme und Materialien zu den Themen Coaching, Leadership und Persönlichkeit werden von mir veröffentlicht und komplett weitergegeben.

Die alten Rezepte taugen nicht mehr für die Zukunft. Anders denken stellt das größte Potential für eine sichere Zukunft dar. Es zu stärken ist eine weiterer Teil der Mission die mich begeistert.

Ja, ich will mich
coachen lassen!

Wir besprechen gerne alles, was Dich interessiert
in einem persönlichem Gespräch.

Gut führen

Der Leadership Practitioner

Was sind Deine Nutzen?

Da wir in Zukunft vermehrt führen müssen, ohne Vorgesetzte/r zu sein, (Agil/ Virtuell/ Remote/ Projektteam/…) hat jeder die Aufgabe, Andere dazu zu bewegen, vorwärts zu gehen und ein Ziel zu erreichen.

Du lernst deshalb die wichtigsten Techniken des Führens und die richtige Haltung als Leader – das „Tun“ und das „Sein“. Alles drin! So hast Du das komplette Verständnis und die komplette Motivation Andere gut zu führen.

Und dazu: Zukunft schaffen – eine Vision kreieren und Purpose stiften. Mit diesen starken Elementen ist immer Motivation und Sinn da. Nur so geht’s voran.

Außerdem: Du lernst Emotionen als wichtigste Grundenergien zu verstehen, zu nutzen und sie respektvoll und anständig einzusetzen. So bist Du Motivator, Change Manager(in), Energiespender in einer Person.

Wie ist die Vorgehensweise?

Immer real, immer mit Alltagssituationen arbeiten. Und dann ausprobieren! So lernst Du Dein individuelles Führen am besten. So bin ich erfolgreich geworden und Du sollst es von mir übernehmen.

Lernen von Anderen. Gecoacht werden. Und ich leite Dich an, coache und begleite Dich – und gebe Dir Feedback. Manchmal knackig, aber immer respektvoll anständig und konstruktiv. So, dass Du wirklich immer etwas mitnimmst für Dich.

Was ist der Sinn?

Menschen anständig und wertschätzend dazu zu bewegen, sinnvolle Dinge zu tun ist essenziell, um eine gute Zukunft zu schaffen. Deshalb der Leadership Practitioner.

 

Leadership und Führung weitergeben. Man lernt es nirgendwo so richtig! Theoretisch ja- aber nicht praktisch. Deshalb erhältst Du alles von mir. Alles! Und jetzt – in meinem Alter – soll jeder alles haben! Meine Erfahrungen, Programme und Materialien.

Je mehr wir Andere gut führen können, desto besser wird unser Zusammenleben und die Sicherheit unseres Vorangehens. Und nur so schaffen wir eine gute Zukunft und Zukunftssicherheit. Ich mache Euch gerne fit dafür!

 

Ja, ich will mich
coachen lassen!

Wir besprechen gerne alles, was Dich interessiert in einem persönlichem Gespräch.

Afterwork

Freie Coachings für jeden
und viel mehr!

Wenn Du für ein Thema, eine Herausforderung oder für eine Chance die zu Dir passende, beste Lösung brauchst, dann kann ein freies Coaching (ohne Kosten) ein guter Einstieg dafür sein.

Du kannst Dich coachen lassen, oder Du kannst beobachten, wie Coaching funktioniert und Learnings für Dich und Deine Herangehensweise mitnehmen.

Interesse? Trag Dich hier ein und erfahre mehr dazu!

Jeden Donnerstag um
19:30 Uhr auf Zoom:

Ich biete für einen jeweils kleinen Kreis (4–6 Personen) diese Möglichkeit gerne an. Die After-Work Sessions finden jeweils um 19:30 Uhr statt.
Dauer: 30–45 Min. 

Dabei und/oder danach:
Input, Austausch, Networken, Atmosphäre und leckere Drinks…

Die nächsten
Events

Juni, 2021

Schreibe mir!

Und wir besprechen gerne alles, was Dich interessiert, in einem persönlichen Gespräch.

X